“ Ich freue mich sehr darüber, wie sehr die Inhalte in Deinen professionellen Händen aufgewertet werden.“

„Vielen Dank für die unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

„Liebe Frau Nieter, diese kleine Chronik, der schon bald 100 jährigen Geschichte der Schule, mit einem herzlichen Dank an Sie für die tolle Unterstützung unserer heutigen Schule im Bereich Grafik und Design.“

„… meine Grafikerin/Fotografin ist echt spitze, da sie meine Thematik – und somit auch Deine – versteht und dadurch unsere Wünsche gut nachvollziehen und umsetzen kann. Ich gebe Dir mal ihre Kontaktdaten: (…) Mach einfach einen Termin mit ihr, sie wird Dich begeistern.“

„vielen Dank für den Hinweis – das ist eine tolle Sache und ich hoffe, dass es wiederholt wird.
Prima, dass du uns oft auf solche Dinge hinweist.“

„danke! Wieder einmal SPITZE!“

„Dankeschön!! Das schönste und grösste Geschenk das ich erhalten habe. Ich habe soooo viel Freude daran und zum weiter geben werde ich meine grosse Mühe haben. Ich möchte mich einfach nochmals ganz herzlich bedanken und ich bewundere Euer fotografisches Können.“

„Ach, Telke, ich bin wirklich so glücklich mit den Fotos! DANKE!!!!!“

„Wie schön sind die denn!!! Wunderschön. Du hast wirklich so schön fotographiert. DANKE!!!“

„Vielen Lieben Dank für die vielen Tipps. Wir sind dabei deine Vorschläge umzusetzen.“