"Ich packe meinen Koffer..."

Fotokurs

— eine Reise in die Fotografie —


21. Oktober 2017
von 10-17 Uhr

Mit diesem Intensiv-Kurs (Basis) gehen wir in die verschiedene Anwendungsbereiche für Fotografie, damit du kreative Bilder erzielen kannst. Tricks und Kniffe für verschiedenste Einsatzgebiete sind hierbei genau so dabei, wie ein Vertiefen von Basis-Wissen.

So gehen wir auf Kamera und Objektive ein, die Kameratechnik und die damit verbundenen Möglichkeiten über Automatikfunktionen zu arbeiten oder über den manuellen Wege sein Bild zu gestalten. Die verschiedenen Einstellungen können sofort getestet und umgesetzt werden und anschließend im betreuten Praxisteil noch kreativer angewendet werden. Gegen Ende geben wir noch einen fachlichen Einblick in die Bildbearbeitung, um den Bildern einen letzten Schliff zu geben.

Somit füllen wir weiter deinen Koffer mit dem Handwerkszeug zur Fotografie. Entdecke weitere Einsatzmöglichkeiten, gute Vorbereitungen und praxisnahe Tipps.

Unser eintägiger Fotokurs ist für Einsteiger mit eigener digitalen Fotokamera. Die kommt schon einmal ins Handgepäck und wenn vorhanden auch das Stativ (kein Muss).
Es freuen sich auf dich 6-12 Teilnehmer mit denen wir gemeinsam uns in Theorie und Praxis auf den Weg machen, deine Bildgestaltung mit der Kamera zu entdecken.
Wie bei einer Reise üblich, wird es einen Mittagsimbiss geben, eine Kaffee/Tee-Pause.

Wir werden wieder im „Haus im Park“ sein auf einem Kulturhof, der vor einigen Jahren als Niedersächsisches Kulturdenkmal ausgezeichnet wurde.
Da unser Kurs eine begrenzte Teilnehmerzahl hat und wir ZWEI Kursleiter haben, ist auch der Praxisteil intensiv begleitet und Raum für Fragen da.


Los geht es für dich, wenn du dich bei uns schriftlich angemeldet hast und die Kursgebühr von 278,00 € (brutto) eingegangen ist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Rechnung mit allen Details und Angaben.




Anmeldung zum Foto-Seminar (Basis)

Kurstag: 21. Oktober 2017
Kursgebühr: € 278,00¹ inkl. 19% MwSt.
Ort: Völksen bei Hannover
Der Betrag beinhaltet neben der Teilnahme die Seminargetränken samt Mittags-Imbiss und Kaffeepause, sowie ein Teilnahmezertifikat. Es gelten unsere AGB's, welche Sie auf dieser Webseite einsehen können. Die Anmeldung erfolgt nach separater Bestätigungs-Mail.


z.B. Macro, ISO, Bildgestaltung, Nachbearbeitung


Bitte zahlen sie den Rechnungsbetrag, nach Erhalt Ihrer Kursteilnahmebestätigung bei Ihrer Bank ein. Unsere Kontodaten für eine Überweisung finden Sie auf der Rechnung, die Ihnen mit der Bestätigung übermittelt wird.

Summe:

Social Media im Umbruch - Was kommt, was geht?

Wohin geht der Trend bei den sozialen Medien? Worin unterscheiden sich facebook, google+, Twitter, Instagram oder Snapchat? Auf welchen Social Media-Plattformen sollte ich präsent sein? Das Seminar gibt einen Überblick über die relevanten sozialen Medien und wie sie sich am besten geschäftlich nutzen lassen. Angesprochen werden dabei nicht nur technologische Entwicklungen und technische Anforderungen, sondern auch die sich ändernden Ansprüche der Nutzergruppen.

Die WirtschaftsDienst Akademie hat für Sie als Dozenten ausgewählt: Telke Nieter ist Inhaberin der Design- und Werbeagentur kreani in Garbsen und kümmert sich regelmäßig im Auftrag ihrer Kunden um die Erstellung, Optimierung und Pflege zahlreicher Social-Media-Profile. Andreas Bosk ist Geschäftsführer und Herausgeber der WirtschaftsDienst Unternehmensgruppe, Hannover. Der 39-jährige Unternehmer und Berater ist Experte für Wirtschaftsnetzwerke und setzt seit Jahren selbst beruflich stark soziale Netzwerke.

WirtschafsDienst Akademie kompakt

Termine und Details hier

Ort: Hannover (wird den Teilnehmern bekanntgegeben)

Teilnehmerzahl: mindestens 8, maximal 12 Personen

Teilnahmegebühr: 210 Euro pro Person (zzgl. Mwst., in der Teilnahmegebühr sind sämtliche Leistungen der WirtschaftsDienst Akademie enthalten, WirtschaftsDienst-Partner erhalten 10 Prozent Rabatt)

 

jetzt anmelden